Sauerei: Büroschlampe bumst die Kunden!

sauerei
Play Video!
Länge:
6:24 min
Bewertung:
9.70 Punkte
Hochgeladen von:
Jessie21
Beschreibung:
“In den Ferien arbeite ich oft in einer kleinen Firma als Sekretärin. Leider hab ich von Bürozeug null Plan und als zwei Kunden wegen eines Versicherungsschadens zu mir kommen, ist es mal wieder soweit: Ich hab die blöde Akte natürlich verlegt! Mein Chef würde toben! Damit die zwei mich nicht bei ihm anschwärzen und sie nicht umsonst gekommen sind, biete ich ihnen aber eine geile Entschädigung an – und packe mitten im Büro ganz dreist meine Titten aus! Klar, dass die beiden sich nicht lange bitten lassen, mir auch die restlichen Klamotten abnehme, ich ihre Schwänze lutsche und sie mich direkt auf meinem Schreibtisch krass durchbumsen! Und angespritzt zu werden und den Schwanz danach abzulutschen, das gehört in meinem Büro natürlich zum Service dazu…”